* 3. April 1985

Klarabellas Kinder

 

Klarabella und Möbel

1987

 

Mai 1988

Dagobert ?

       

Vladimir

Anfang 1991 in einer Zoohandlung in Spreitenbach gekauft

Möbel und Vladimir

 

 

 

 

   

...........................................................................................................Totgeborene.........................................................................Totgeborene von Klarabella und Möbel, 1991

Oktober 1991, Möbel am Alter gestorben....................................................................................Möbels Grab

klaffende Wunden, Fliegenmaden, Kot, Urin, Warze im Ohr

 

Klarabella starb am 26. 6. 1991

Vladimir allein

       

Die junge Kasandra

Dezember 1991

   

Kasandras und Vladimirs Kinder

heimlich geboren Anfang 1992

 

Erayon

Ein Kind (Der Rote) wurde im Alter von wenigen Wochen von einer Ratte getötet

     

Ich ben ebe emmer schön............................................................................................................das Karnickelhaus

 

Kirewaldegrün und Farxiwohl oder ?......................................................................................................................................................Erayon

Kasandra, Sommer 1992

Am Do (28. Mai 1997) sahen wir die Maden, viele in einem tiefen Loch.

Eine Biene stach mich in die rechte Hand.

entfremdet

So: Kasandra draussen im Gras, tausend Fliegeneier, halber Has, ich sprühe mit Gift, es mädelt weiter, Sonnenschein, betaste ihren Hals, hole ein Seil, nicht an den Baum, ... Bienenstichhand, ...

... greife den dünnen Küngelhals, drücke zu, der Hals war ganz lang, schon gestorben? Sie lebt, wehrt sich nicht (das macht mir Angst, sie könnte noch einmal ganz lebendig werden) und ich drehe, drehe den Hals um 360°, sie ist schlaff und ich schreie, ist sie tot, und wenn nicht?

Bald darauf im Grab, mit trüben Augen, schön, kurz zuvor war sie noch ganz Kasandra, Pestwurzblatt.

 

Erayon wurde in der Nacht auf den 20. 1. 1998 von einem Fuchs getötet.

Ihr Kopf wurde nie gefunden.

Vladimir starb am 9. 2. 1999